Die Komplementärgesellschaft der Seiten-Werk, die Digital-Werk GmbH, gründet eine neue Projektgesellschaft, um Webseiten performanter zu gestalten.
Das neue Kind hat den Namen „Lead Revolution UG (haftungsbeschränkt)“ und entwickelt und vertreibt das gleichnamige WordPress Plugin. Die Software ersetzt das klassische Kontaktformular und hat nachweislich höhere Conversionrates. Dank dutzender Nutzertests, Analysen und Auswertungen haben wir die 42 wichtigsten Kriterien zusammengetragen, die uns Menschen dazu treiben etwas online auszufüllen. Diese Kriterien haben wir zusammengelegt und daraus ist Lead Revolution entstanden.
Mittels Gamification, einfacher Bedienung und intuitiven Design schlägt das schlanke Plugin jedes Kontaktformular und stellt ein eigenes Mini-CRM bereit zur perfekten Generierung und Verwaltung Ihrer neuen Leads über Ihre Webseite.
Sind Sie bereit für mehr Leads, mehr Anfragen und mehr Performance über Ihre Webseite?
Dann schauen Sie gerne auf der Webseite vorbei:
https://lead-revolution.com/