Unterstützung von der Seiten-Werk in der Corona Krise

Seiten-Werk unterstützt lokales Ristorante in der Corona Krise

Vor drei Wochen erhielten wir einen spannenden Anruf. 

Ein kleines, leckeres und familiäres Restaurant in Soest konnte aufgrund der aktuellen Situation das Restaurant nicht öffnen. Damit hatte niemand gerechnet. Es dauerte nicht lange bis das beliebte Ristorante unbedingt neue Wege gehen musste. Der Anruf kam von Frank Hilmerich, einem IT-Netzwerkpartner von uns. Er schilderte uns die Situation und wir dachten was das mit mir zu tun haben könnte… Wir sind eine digitale Werbeagentur in Hamburg und niemand würde uns eine Pizza in 300km Entfernung liefern…

Doch unser Kollege hatte eine ganz andere Idee. Er sagte, dass das Unternehmen umgedacht hätte und das Essen über das Fenster an Personen rausgeben könnte. So kann Essen geordert werden und Einnahmen würden trotz der Situation generiert werden. Doch es gab nur ein Haken dabei: niemand wusste davon. Und da kamen wir ins Spiel… Schnell kamen wir gemeinsam auf die Idee dem Ristorante eine kostenlose Webseite zu erstellen. Gesagt – getan. Personen wurden auf die Aktion aufmerksam, es hat sich im Ort rum gesprochen und über Social Media wurden die Leute informiert. Die Mission war erfolgreich und ich wir sind froh Teil dieser Aktion gewesen zu sein. ☺️

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
https://www.mozzarella-bruno.de/

Jetzt Potentialanalyse sichern

Schreiben Sie uns

Jede gute Geschäftsbeziehung beginnt mit einem guten Gespräch. Wir sind aufmerksame Zuhörer, kompetente Gesprächspartner und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kostenlose Potenzialanalyse